Wir konnten diese Woche einen neuen Schützling bei uns im Tierparadies Schabenreith begrüßen: ARMANI, ein 1-jähriges männliches Hängebauchschwein, hat hier sein neues Zuhause gefunden. ARMANI wurde bereits Anfang des Jahres streunend auf der Autobahn bei Krenglbach geborgen und war bisher im Tierheim Freistadt untergebracht.

Hängebauchschwein Armani fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Zuhause im Tierparadies Schabenreith (© Tierparadies Schabenreith)

Wir sind glücklich, dass wir ihm nun ein liebevolles Zuhause bei uns bieten können. Unser Team verfügt über umfassende Erfahrung und Kompetenz und wird sicherstellen, dass ARMANI alle notwendigen Pflege- und Gesundheitsmaßnahmen erhält, um sich schnell in seiner neuen Umgebung einzuleben. Die Hängebauchschwein-Familie im Tierparadies Schabenreith wächst mit ARMANIS Ankunft auf insgesamt 12 Tiere.