Ein Babyschwein hält uns derzeit auf Trab. Das schwarze, sieben Wochen junge Schweinebaby wurde von Tierfreund:innen vor der Mast bewahrt und fand im Tierparadies Schabenreith Zuflucht. Der aufgeweckte Wirbelwind eroberte im Sturm die Herzen und bekam den Namen SCHIMANSKY.

SCHIMANSKY ist sehr verschmust und menschenbezogen (© Tierparadies Schabenreith | Hofner)

SCHIMANSKY

Zwei Mal täglich bekommt er das Fläschchen mit Aufzuchtsmilch. Er kann trinken was das Zeug hält und hat jede Menge Energie zum Toben. SCHIMANSKY ist sehr menschenbezogen und verhält sich wie ein kleiner Hund. Wir alle lieben ihn jetzt schon sehr.

Das junge Schwäbisch-Hällische Landschwein ist ein richtiges Glücksschwein, denn das Schicksal des Osterschinkens wurde ihm erspart. Bei uns im Tierparadies Schabenreith steht nun einem glücklichen Schweineleben nichts mehr im Wege. Um das Glück vollkommen zu machen, fehlen jetzt noch Menschen mit Herz, die für den kleinen Gourmet eine Patenschaft übernehmen.

Helfen Sie uns als Pate oder Patin von SCHIMANSKY?