Zuwachs bei den Hängebauchschweinen im Tierparadies Schabenreith: Ein etwa zweijähriges weibliches Vietnamesisches Hängebauchschwein wurde herumstreunend in Linz angetroffen und eingefangen. Bei uns im Tierparadies Schabenreith fand die junge Schweinedame nun Zuflucht und eine dauerhafte Bleibe.

Hängebauchschweinedame GUINNESS wurde streunend in Linz aufgefunden und fand ein neues Zuhause im Tierparadies Schabenreith (© Tierparadies Schabenreith | Hofner)

Getauft wurde sie auf den Namen GUINNESS. Sie ist in einem guten gesundheitlichen Zustand. Bei uns angekommen, war sie gleich ganz begeistert vom vielen Stroh in unserem Stall. Derzeit leben bei uns 10 Hängebauchschweine, so dass auch für schweinische Gesellschaft bestens gesorgt ist.

Für unsere knapp 500 Schützlinge zu sorgen kostet viel Geld. Wer möchte uns mit einer regelmäßigen Spende für GUINNESS unterstützen?

–> Hier geht’s zum Formular